Öffnungszeiten

offen 365 Tage

de | en
Folgen Sie uns auf Facebook

Unser Leitbild

Wir streben an, der führende Anbieter für eine haus- und fachärztliche Versorgung  für Kinder und Jugendliche in der Schweiz zu sein. Dabei sind wir ein vertrauenswürdiger Partner für unsere Patienten, Mitarbeiter und unser Netzwerk (Arztkollegen, Therapeuten, Schulen etc.).

Dabei handeln wir nach folgenden Grundsätzen:

Es ist uns wichtig, dass uns unsere Patienten vertrauen können und dass unsere Mitarbeiter stolz auf uns sind. Dies leitet unser Handeln und unsere Entscheidungen.

Das Wohl unserer Patienten steht bei uns an erster Stelle. Dabei leisten wir als Team einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Gesundheit und Lebensqualität unserer Patienten und deren Eltern.

Patienten jeder Nationalität sind uns willkommen. Dabei behandeln wir auf Basis der eidgenössischen und kantonalen Vorschriften und medizinischen Standards.

Unsere Organisation ist effizient und kommuniziert offen. Dazu ist unsere Leitung gradlinig und verantwortungsvoll.

Wir handeln nach unternehmerischen Grundsätzen und zeichnen uns durch hohe Qualität und Wirtschaftlichkeit aus.

Folgen Sie uns auf Facebook